Entscheidungswissen schnell und präzise auf den Punkt gebracht.

Die relevantesten Kunden-Bedürfnisse und Gewohnheiten erkennen.

Mit geringem Aufwand und bewährten agilen Methoden.

Insights Module

Mit unseren ausgewählten Modulen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Gewohnheit des Kunden und erkennen die wesentlichen Ansatzpunkte mit ihrem Impact auf den Business Value für nachhaltigen Markterfolg.

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Stakeholder Analyse

Bewerten Sie den Einfluss relevanter Player und Entscheider im systemischen Umfeld Ihres Kunden auf sein Verhalten. Anlaysieren Sie den Business Value und die Risiken jedes Stakeholders.

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UX-Research

Erkennen Sie das Nutzenerlebnis Ihrer Kunden im Einsatz bestehender Produkte und Services oder deren Weiterentwicklungen in Form von Konzeptmodellen oder Simulationen.

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Systemische Exploration

Verstehen Sie das Warum hinter den Präferenzen Ihrer Kunden bei ausgewählten Problem- oder Fragestellungen. Identifizieren Sie Ansatzpunkte bei vorhandenen oder für neue Gewohnheiten.

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Customer Journey

Identifizieren Sie den Weg Ihres Kunden bis zu seiner Kaufentscheidung. Erkennen Sie die entscheidenden Touchpoints und ihren Einfluss auf das Verhalten Ihrer Kunden.

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Zielgruppen Personas

Definieren und Bewerten Sie Ihre Zielgruppe anhand konkreter, individueller Profilmerkmale, Ziele, Bedürfnisse und Nutzung von Produkten, Services oder Software.

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Jobs to be Done (JTBD)

Konzentrieren Sie sich auf die entscheidenden, tieferliegenden Anforderungen Ihrer Kunden an ein neues Produkt anhand von User-Stories und Tasks auf der Basis ihres Business Values.

Ihr Nutzen.

  • Das ganze Bild, fokussiert auf das Entscheidungsrelevante.
  • Schnelle Verfügbarkeit bei vergleichsweise geringem Aufwand.
  • Klare Ableitung von Handlungsalternativen, priorisiert nach Business Value.

Unser Mehrwert-Angebot.

  • Value Commitment: Gemeinsam definierte Erwartungen und Ziele zu Beginn.
  • Ihrer Aufgabe zugewandt, als wäre es die eigene.
  • Reviews und Retrospektive inklusive.

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Lernen Sie die Vorteile unserer agilen Insights-Methoden kennen. Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung, im Telefongespräch oder Online-Meeting bis zu 1 Stunde.