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Die relevantesten Kunden-Bedürfnisse und Gewohnheiten erkennen.
Mit unseren ausgewählten Modulen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Gewohnheit des Kunden und erkennen die wesentlichen Ansatzpunkte mit ihrem Impact auf den Business Value für nachhaltigen Markterfolg.
Bewerten Sie den Einfluss relevanter Player und Entscheider im systemischen Umfeld Ihres Kunden auf sein Verhalten. Anlaysieren Sie den Business Value und die Risiken jedes Stakeholders.
Erkennen Sie das Nutzenerlebnis Ihrer Kunden im Einsatz bestehender Produkte und Services oder deren Weiterentwicklungen in Form von Konzeptmodellen oder Simulationen.
Verstehen Sie das Warum hinter den Präferenzen Ihrer Kunden bei ausgewählten Problem- oder Fragestellungen. Identifizieren Sie Ansatzpunkte bei vorhandenen oder für neue Gewohnheiten.
Identifizieren Sie den Weg Ihres Kunden bis zu seiner Kaufentscheidung. Erkennen Sie die entscheidenden Touchpoints und ihren Einfluss auf das Verhalten Ihrer Kunden.
Definieren und Bewerten Sie Ihre Zielgruppe anhand konkreter, individueller Profilmerkmale, Ziele, Bedürfnisse und Nutzung von Produkten, Services oder Software.
Konzentrieren Sie sich auf die entscheidenden, tieferliegenden Anforderungen Ihrer Kunden an ein neues Produkt anhand von User-Stories und Tasks auf der Basis ihres Business Values.
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